Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 18.06.2014 23:47
von Lele99 | 151 Beiträge

Zitat von LottiKarotti im Beitrag #15
Ich meine, Cosima hat immer von ihren vier Kindern erzählt und Götz auch.
Aber kann auch sein, dass ich da was falsch im Kopf hab.


Das kann gut sein, dass es vier sind.

Ich glaube aber nicht das da noch einer auftauchen wird, weil ja beide Elternteile Tot sind und ich denke es wird nach Werners Kindern, mit Friedrichs weitergehen.


Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal!
nach oben springen

#17

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 19.06.2014 01:30
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von LottiKarotti im Beitrag #15
Ich meine, Cosima hat immer von ihren vier Kindern erzählt und Götz auch.
Aber kann auch sein, dass ich da was falsch im Kopf hab.



Ich hätte auch noch so wage im Kopf, dass von 4 Kindern die Rede war.
Den Namen von Kind 4 ,wüßte ich aber nicht.
Die Sache Zastrow, ist für mich eigentl. schon lange vorbei. Glaube kaum, dass da
noch jemand auftaucht.

Über den Jan Hartmann als neuen TM , würde ich mich auch sehr freuen.

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 19.06.2014 01:31 | nach oben springen

#18

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 08.07.2014 08:19
von schneeball | 10 Beiträge

Mal zum Threadtitel: Weiß jemand, ob das überhaupt stimmt? Im ard Forum gibt es ja User, die steif und fest behaupten, Jan Hartmann wird einen reinen Antagonisten spielen.


nach oben springen

#19

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 08.07.2014 17:12
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von schneeball im Beitrag #18
Mal zum Threadtitel: Weiß jemand, ob das überhaupt stimmt? Im ard Forum gibt es ja User, die steif und fest behaupten, Jan Hartmann wird einen reinen Antagonisten spielen.

ich glaube eine 100%ige Bestätigung gibt es dazu nicht, aber im Drehspiegel deutet alles darauf hin...


nach oben springen

#20

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 08.07.2014 19:08
von ASB999 | 10 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #19
Zitat von schneeball im Beitrag #18
Mal zum Threadtitel: Weiß jemand, ob das überhaupt stimmt? Im ard Forum gibt es ja User, die steif und fest behaupten, Jan Hartmann wird einen reinen Antagonisten spielen.

ich glaube eine 100%ige Bestätigung gibt es dazu nicht, aber im Drehspiegel deutet alles darauf hin...


Naja, aber laut neuester Information kann man eigentlich schon darauf schließen, dass Jan Hartmann der Traumman ist.

Achtung! Hintergrund:
Eigensinnig und rebellisch - Jennifer Newrkla kommt in Folge 2053 - kurzzeitig in einer Doppelrolle - als Sophie Stahl und Julia Wegener an den "Fürstenhof"! Sophie ist die Tochter von Friedrich Stahl, zu dem sie schon immer ein schwieriges Verhältnis hatte. In jungen Jahren reiste sie nach Thailand und tauchte unter. Als Friedrich und Leonard nach einem verheerenden Tsunami nichts mehr von Sophie hörten, gingen sie davon aus, dass sie die Katastrophe nicht überlebte. Doch nun braucht Sophie Geld, um die kostspielige Therapie für ihren schwerkranken Freund Sebastian zu finanzieren. So verschlägt es die Totgeglaubte zusammen mit Sebastian und ihrer besten Freundin Julia an den "Fürstenhof". Friedrich nimmt Sophie überglücklich in Empfang. Doch er ahnt nicht, was sich kurz zuvor abgespielt hat ... Sophies beste Freundin Julia Wegener liebt es, Taschen zu designen. Wie Sophie gerät auch Julia in die Tsunami-Katastrophe und wird von Sophie gerettet. Nach einer aufregenden Zeit in Thailand beschließen die beiden, zu Sophies Familie nach Deutschland zu reisen - doch nur eine von beiden kommt am "Fürstenhof" an... Charmant, manipulativ und sehr egoistisch - Kai Albrecht kommt in Folge 2053 als Sebastian Wegener an den "Fürstenhof"! Sebastian leidet seit seiner Jugend an einer unheilbaren Krankheit. Als er von der wohlhabenden Familie seiner Freundin Sophie Stahl erfährt, sieht er die Chance, das Geld für seine kostspielige Stammzellentherapie aufzutreiben. Doch kurz vor seiner Ankunft mit Sophie und seiner Schwester Julia am "Fürstenhof" entwickelt sich Sebastians Plan anders als erwartet ...


Demnach kann Kai Albrecht gar nicht der Traumman sein, denn er ist ja Julias Bruder...und es würde passen, denn Julia und Niklas würden sich ineinander verlieben, aber Niklas würde denken, dass er sich in seine Schwester Sophie verliebt hat...


nach oben springen

#21

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 13.07.2014 21:47
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Passt hier gerade nicht so ganz hin, aber interessiert sicher eh die Wenigsten im Moment:

Auf ZDF läuft gerade das Traumschiff mit Jan Hartmann ;-)


nach oben springen

#22

RE: Jan Hartmann beim Traumschiff im ZDF noch bis morgen zu sehen

in News 25.07.2015 22:49
von SdL-Fan6 | 1.900 Beiträge

Gerade war ich dabei unter
Jennifer Newrkla & Jan Hartmann
einzustellen, dass heute und morgen noch in der ZDF- Mediathek die Traumschiff-Folge zu sehen ist,
in der Jan Hartmann Daniel spielt, der überraschend auf dem Schiff auftaucht , auf dem seine Freundin mit ihrer Schwester den Geburtstag feiern will.

Denn in dem Thread war noch nichts darüber zu finden ...

und nun sehe ich, dass Du, Wirbelsturm, es schon 6 Tage vor der Ausstrahlung hier rein gestellt hast,
Jedenfalls steht da, dass es am 19. Juli gesendet wurde
oder lief es am 13. und 19. Juli?
Dann müsste es ja mindestens bis morgen noch abrufbar sein. Daher stelle ich zumindest den Link noch ein:
http://www.zdf.de/zdfmediathek/hauptnavi...mschiff:-Panama



nach oben springen

#23

RE: Jan Hartmann beim Traumschiff im ZDF noch bis morgen zu sehen

in News 26.07.2015 16:37
von SdL-Fan6 | 1.900 Beiträge

P. S. Erst später habe ich bemerkt, dass Dein Beitrag ja nicht am 13.7. diesen Jahres, sondern von 2014 war. Lustig , ziemlich genau vor einem Jahr. Ob es sich damals um die gleiche Folge vom Traumschiff handelte oder Jan Hartmann zweimal dort mitspielte, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hatte diese Traumschiff-Episode recht viele Krimi-Anteile.
(Muss dazu sagen,dass ich ansonsten keine Krimi- - Guckerin bin.)

Zitat von Sunshine im Beitrag #17


Die Sache Zastrow, ist für mich eigentl. schon lange vorbei. Glaube kaum, dass da
noch jemand auftaucht.
LG von Sunshine



Weil ich ja keine Vorschau lese, lese ich in diesen Threads immer erst später, wenn es schon SDL - Realität bzw. sogar Vergangenheit ist.

In dem Fall (ein paar Beiträge weiter oben auf dieser Seite) ist die Sache Zastrow ja doch noch nicht vorbei, wenn auch "nur" in Form von Cosimas Schwester, die eigentlich Charlottes leibliche Schwester ist.
So ist der Faden wieder aufgenommen worden.



zuletzt bearbeitet 26.07.2015 16:37 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de