Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 01.06.2014 13:12
von Lele99 | 151 Beiträge

Liebe Stürmer,

laut der Italienischen Fanseite von Sturm der Liebe, wird Jan Hartmann der Protagonist der 10. Staffel.
Die Rolle der Protagonistin heißt Julia, welche Schauspielerin sich dahinter verbirgt ist noch nicht klar.

Das hier kam bei der Übersetzung des Textes raus:

Protagonisten der zehnten Saison der Sturm D'Amore soll Julia, ein Zeichen unveröffentlicht und für den Augenblick ohne Gesicht, deren Namen noch ändern konnte, und Niklas Stahl (Jan Hartmann), der Bruder von Leonard (Christian Feist) und Sophie (Jennifer Newrkla sein ), sondern auch Halbbruder Martin (David Paryla) und kleine Mila, dessen Eingang wurde vor kurzem bestätigt .

Niklas in der Tat davon überzeugt sein, der Bruder von Julia sein: Die beiden, wie erwartet, können sie nicht zusammen, weil ein Hindernis, dass die Zuschauer Sturm D'Amore vertraut, aber überarbeitet und in einer ganz anderen Schlüssel präsentiert sein trotz Kenntnis der Wahrheit, kann nicht wegen einem großen Geheimnis, das sie verbindet rivelargliela. In diesem Fall wird also die Beziehung wird nicht das Hauptthema nur ein Werkzeug, um zu sagen, aber eine Rache, die aus der Vergangenheit kommt .

Es sieht also ähnlich aus wie in der 1. Staffel nur steht in dem Text geschrieben, dass es überarbeitet ist und auch anders präsentiert wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

Liebe Grüße
Lele99

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 13:13 | nach oben springen

RE: Jan Hartmann wird TM der 10. Staffel

in News 01.06.2014 15:36
von Blubberdiblabb | 29 Beiträge

Ich freue mich auf Jan Hartmann!!

nach oben springen

in News 01.06.2014 18:46
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Naja, das ist ja wirklich fast identisch mit der allerersten Staffel. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

nach oben springen

in News 01.06.2014 19:39
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

hmmm also ich war mir ja schon ziemlich sicher, dass das neue Traumpaar Sophie und Niklas heißt - ok, jetzt dann also Julia und Niklas.
Trotzdem bin ich mir weiterhin ziemlich sicher, dass Jennifer Newrkla neben Jan Hartmann die weibliche Hauptrolle spielen wird.

Oben steht ja auch, dass Niklas glaubt der Bruder von Julia zu sein. Laut Drehspiegel ist er ja aber auch der Bruder von Sophie.
Zwei Schwestern? Gespielt von einer Schauspielerin? Eine Mischung aus Staffel 1 und Staffel 7?

Lassen wir uns überraschen :-)

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 19:40 | nach oben springen

in News 02.06.2014 22:52
von juliagallo | 15 Beiträge

Also auf http://www.deutsche-dailys.de/sturm-der-liebe/news steht es so:

Der Drehspiegel für Juni verrät gleich drei Neueinstiege, unter denen auch schon die Protagonisten für die kommende Staffel sein könnten. Es handelt sich um Kai Albrecht (Bild), der bei "Sophie - Braut wider Willen" und "Rote Rosen" bereits Telenovela-Erfahrung sammeln konnte. Welche Rolle Kai übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt.
Außerdem steigt die Österreicherin Jennifer Newrkla ein. Sie spielt "Sophie", die verschollen geglaubte Schwester von "Leonard" (Christian Feist). Mit ihr kommt auch ihr Bruder "Niklas", gespielt von Jan Hartmann, der für Fans von romantischen Filmen und Serien kein Unbekannter sein dürfte. Die ersten Airdates der drei Neueinsteiger sind noch nicht bekannt.

nach oben springen

in News 03.06.2014 08:23
von LoReNzO | 43 Beiträge

Ist aber ein super hübscher TM, allerdings wäre es schade wenn sich die Geschichte der ersten Staffel wiederholt....

nach oben springen

in News 07.06.2014 23:51
von Ella | 5 Beiträge

Jetzt müssen die Nachkommen der Stahl Familie natürlich für die kommenden Staffeln herhalten ;-)

Gibt es aus den bisherigen folgen schon irgendeine Hintergrundinformation zu Niklas bzw Sophie? Bin erst seit ein paar Monaten wieder regelmäßige Zuschauerin und habe vielleicht was verpasst?

nach oben springen

in News 07.06.2014 23:59
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Ella im Beitrag #7
Jetzt müssen die Nachkommen der Stahl Familie natürlich für die kommenden Staffeln herhalten ;-)

Gibt es aus den bisherigen folgen schon irgendeine Hintergrundinformation zu Niklas bzw Sophie? Bin erst seit ein paar Monaten wieder regelmäßige Zuschauerin und habe vielleicht was verpasst?

Hallo Ella, herzlich Willkommen hier bei uns im stürmischen Forum !

Ich schaue regelmäßig den Sturm. Aber das einzige was ich weiß ist, dass der Leonard
Geschwister hat. Mehr weiß ich leider bis jetzt auch noch nicht.

Lieben Gruß von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

nach oben springen

in News 08.06.2014 00:06
von Ella | 5 Beiträge

Danke für die Antwort und den lieben Willkommens Gruß :-)

nach oben springen

in News 08.06.2014 08:31
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Auf Jan Hartmann als TM würde ich mich freuen :)

Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

in News 09.06.2014 20:55

Zitat von Sunshine im Beitrag #8

Ich schaue regelmäßig den Sturm. Aber das einzige was ich weiß ist, dass der Leonard

Lieben Gruß von Sunshine

Wahrscheinlich deshalb, weil man sich etwas für die kommenden Staffeln aufsparen will.
Wenn mal wieder die Ideen für eine TP-Geschichte ausgehen, zack kommt der nächste Stahl-Junior. Aber wenn die beiden kommen, muss es irgendwann heißen, Stahl hat xxx Kinder.
Wobei bei Werner auch immer welche dazu kamen. Und auf einmal Zastrow warten wir ja immer noch

nach oben springen

in News 18.06.2014 14:15
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Zitat von LottiKarotti im Beitrag #11
Zitat von Sunshine im Beitrag #8

Lieben Gruß von Sunshine

Wahrscheinlich deshalb, weil man sich etwas für die kommenden Staffeln aufsparen will.
Wenn mal wieder die Ideen für eine TP-Geschichte ausgehen, zack kommt der nächste Stahl-Junior. Aber wenn die beiden kommen, muss es irgendwann heißen, Stahl hat xxx Kinder.
Wobei bei Werner auch immer welche dazu kamen. Und auf einmal Zastrow warten wir ja immer noch

Kannst du mir da mal kurz auf die Sprünge helfen, welcher Zastrow das hätte sein sollen? Ich komme da momentan nicht drauf...

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch

nach oben springen

in News 18.06.2014 22:55

Es war ja immer die Rede von vier Zastrow-Kindern.
Lukas, der Sandra geheiratet hat. Markus hat meines Wissens eine Weltreise gemacht. Und dann gab es da noch Lena. Das sind drei Kinder. Eins fehlt also noch.

nach oben springen

in News 18.06.2014 23:34
von Lele99 | 151 Beiträge

Zitat von LottiKarotti im Beitrag #13
Es war ja immer die Rede von vier Zastrow-Kindern.
Lukas, der Sandra geheiratet hat. Markus hat meines Wissens eine Weltreise gemacht. Und dann gab es da noch Lena. Das sind drei Kinder. Eins fehlt also noch.

Wo hast du denn das gehört LottiKarotti?

Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal!
nach oben springen

in News 18.06.2014 23:43

Ich meine, Cosima hat immer von ihren vier Kindern erzählt und Götz auch.
Aber kann auch sein, dass ich da was falsch im Kopf hab.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de