Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 16.07.2014 17:43
von Stürmchen | 6.321 Beiträge


Julia und Sebastian sind schockiert: Sophie ist etwas zugestoßen ...

Friedrich Stahl (Dietrich Adam) kann es kaum glauben: Seine bei einem Tsunami verschollene und totgeglaubte Tochter Sophie (Jennifer Newrkla) steht plötzlich im "Fürstenhof" vor ihm! Was er nicht weiß: Sophie ist bei einem tragischen Unfall in Folge 2053 (voraussichtlicher Sendetermin 22. August 2014) ums Leben gekommen und ihre beste Freundin Julia Wegener hat daraufhin ihre Identität angenommen. Julias schwerkranker Bruder Sebastian (Kai Albrecht) war Sophies große Liebe – und Sophies Vater Friedrich hätte die finanziellen Mittel, um sein Leben zu retten.

Julia sieht Sophie zum Verwechseln ähnlich und spielt ihre Rolle mit Bravour, bis sie in Folge 2062 (voraussichtlicher Sendetermin 4. September 2014) auf Sophies Bruder Niklas trifft und sich unsterblich in den leidenschaftlichen, erfolgreichen Sternekoch aus Barcelona verliebt. Eine Liebe, die nicht sein darf – denn Niklas hält Julia für seine Schwester! Beide ahnen nicht, welche Gefahr ihnen durch die skrupellose Patrizia (Nadine Warmuth) droht. Der eiskalte, berechnende Engel setzt alles daran, die Familie Stahl zu zerstören und wird dabei ausgerechnet von Julias Bruder Sebastian unterstützt.


Die zehnte Staffel "Sturm der Liebe"

Ab Folge 2067 (voraussichtlicher Sendetermin 11. September 2014) stehen Jan Hartmann als Niklas Stahl und Jennifer Newrkla als Julia Wegener im Mittelpunkt der neuen Staffel der erfolgreichen ARD-Telenovela "Sturm der Liebe", die 2015 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

Die 30-jährige Österreicherin Jennifer Newrkla absolvierte ihre Ausbildung an der Schauspielschule Prof. Krauss in Wien und war anschließend in zahlreichen deutschen und österreichischen TV-Produktionen wie "Die Rosenheim-Cops" oder "Die Detektive" zu sehen. Der 33-jährige Jan Hartmann wurde Anfang der 2000er Jahre durch seine Rolle in der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt. Seitdem stand der gefragte Darsteller für zahlreiche TV-Serien wie "St. Angela", "Rote Rosen" oder "Herzflimmern – Die Klinik am See" sowie für Fernsehfilme wie "Kreuzfahrt ins Glück: Türkei" vor der Kamera.

Demnächst erfahren Sie hier bald mehr über das neue Hauptpaar und die zehnte Staffel.

http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...-liebe-100.html



**********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#2

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 16.07.2014 17:46
von Stürmchen | 6.321 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 16.07.2014 20:32
von schnecke | 387 Beiträge

ich freue mich auf die neue Staffel


nach oben springen

#4

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 17.07.2014 00:22
von LieberSturm | 926 Beiträge

Ich freu mich auch schon riesig auf die neue Staffel!!!
Danke, stürmchen, für die superinteressanten neuen Infos!!!

Das wird eine "verzwickte" Geschichte werden rund um das neue "Hauptpaar"!!!
Und was lese ich: Patrizia ist immer noch mit dabei!
Ohoh! Das läßt nichts gutes erhoffen.... so bleiben die neuen Folgen bestimmt super-spannend und "Gefühle-aufwirbelnd"... (Patrizia könnte man so manches Mal am Liebsten zum Mond schießen wollen - ohne Rückflug-Ticket)
Aber so ist es bei einer guten Serie: die Bösen halten die Spannung und rufen in einem Emotionen hoch!

Freu mich schon auf die neue Staffel und die Neuen!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#5

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 17.07.2014 00:39
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel.
Weniger aber darüber, dass Patrizia dabei bleibt. ( Geahnt hatte ich es ja ).

Eigentlich gehört dieser Thread aber eindeutig , in die Rubrik Vorschau !!
Denn so genau , hätte ich es noch gar nicht wissen wollen.

Grüßle von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#6

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 18.07.2014 01:10
von Dirk | 54 Beiträge

http://www.deutsche-dailys.de/sturm-der-liebe/news
Das hatten wir doch schon einmal mit Laura und Alexander.Zwei vermeintliche Geschwister unsterblich verliebt.



zuletzt bearbeitet 18.07.2014 01:14 | nach oben springen

#7

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 18.07.2014 07:22
von Hewitt | 52 Beiträge

Es ist ja diesmal was anderes. Julia ist ja gar keine Stahl. Das werden die Zuschauer von beginn an wissen. Für mich ist die Traumpaargeschichte eher mit Moritz/Theresa/Konstantin zu vergleichen. In der Staffel gab sich Konstantin als Moritz aus. Bis dann der wirkliche Moritz wieder auftauchte. Aber Sophie wird nicht wiederkommen.


nach oben springen

#8

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 20.07.2014 15:44
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Hewitt im Beitrag #7
Aber Sophie wird nicht wiederkommen.

Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - beim Sturm weiß man es schließlich nie! ;-)
Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, das stimmt.


nach oben springen

#9

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 20.07.2014 20:39
von kathiline | 29 Beiträge

Hört sich erstmal spannend an. Ich hoffe nur das es von der Handlung strukturierter als bei dieser Staffel wird und ich dann auch wieder gefesselt bin :) Aber ich freu mich drauf.


nach oben springen

#10

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 21.07.2014 22:54
von Sonnenschein | 69 Beiträge

Klingt ja schon mal spannend. Ich stelle es mir sehr skurill vor, wenn der Bruder plötzlich große Gefühle für seine Schwester empfindet. Man stelle sich das einfach mal so vor. Bei Laura&Alexander bzw. Moritz&Konstantin&Theresa war der Unterschied ja einfach darin, dass diese Menschen sich bis dahin völlig fremd waren und erst am Fürstenhof aufeinander trafen. Niklas und Sophie hingegen sind zusammen als Geschwister aufgewachsen. Das ist dann schon etwas anderes, finde ich zumindest - auch wenn es klar ist, dass nach neuen Staffel sich die Ideen zu ähneln beginnen.


nach oben springen

#11

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 21.07.2014 23:10
von Killerkatze22 | 205 Beiträge

Mit Jan Hartmann als neuen Traummann kann ich richtig gut leben, denn ich fand ihn schon in früheren Rollen emotional stark überzeugend. Was das Drehbuch betrifft, hoffe ich auf ein glücklicheres Händchen der Autoren als bei der aktuellen Staffel, auch wenn ich Pauline mit Leonhard zusammen stimmig finde. Die Traumfrau ist für mich namentlich noch kein Begriff, aber ihre Ausstrahlung auf den Fotos läßt mich hoffen, daß ich gerne mit ihr ein neues Sturm-Jahr gehen werde. Wenn dann noch die Chemie stimmt, umso besser.



nach oben springen

#12

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 27.07.2014 19:21
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Zitat von Sonnenschein im Beitrag #10
Klingt ja schon mal spannend. Ich stelle es mir sehr skurill vor, wenn der Bruder plötzlich große Gefühle für seine Schwester empfindet. Man stelle sich das einfach mal so vor. Bei Laura&Alexander bzw. Moritz&Konstantin&Theresa war der Unterschied ja einfach darin, dass diese Menschen sich bis dahin völlig fremd waren und erst am Fürstenhof aufeinander trafen. Niklas und Sophie hingegen sind zusammen als Geschwister aufgewachsen. Das ist dann schon etwas anderes, finde ich zumindest - auch wenn es klar ist, dass nach neuen Staffel sich die Ideen zu ähneln beginnen.


Ich hab mich auch gefragt wie er sich in sie verlieben kann, wenn er von Anfang an denkt, dass es seine Schwester ist. Ich bin gespannt, warum er sich plötzlich in seine "Schwester" verliebt. Es sei denn, sie verrät ihm von Anfang an, dass sie nicht seine Schwester ist und bittet ihn, dass er niemanden was davon erzählt. Wer weiß, er weiß.


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

#13

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 28.07.2014 20:39
von schneeball | 10 Beiträge

Woher weiß er denn von Anfang an, dass es seine Schwester ist?
Er hat sie doch ewig nicht gesehen, vielleicht erkennt er sie nicht sofort. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen.


nach oben springen

#14

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 28.07.2014 22:27
von Sonnenschein | 69 Beiträge

Zitat von schneeball im Beitrag #13
Woher weiß er denn von Anfang an, dass es seine Schwester ist?
Er hat sie doch ewig nicht gesehen, vielleicht erkennt er sie nicht sofort. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen.


Das ist mal eine gute Frage.
Ich denke dein Ansatz ist sicherlich richtig. Es gibt wohl wirklich keine andere Möglichkeit, außer natürlich er verliebt sich erst gegen Ende in sie, sowie Konstantin in Marlene - nachdem die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
na ja, lassen wir uns überraschen, ich bin auf jeden Fall mal gespannt.


nach oben springen

#15

RE: Jennifer Newrkla und Jan Hartmann stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel

in News 31.07.2014 06:07
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Bei den Bildern von der Hochzeit (Pauline und Leonard) ist ja auch ein Bild mit Niklas und Julia und darunter steht : "Doch Niklas hält sie für seine Schwester". Also entweder verliebt er sich erst in sie, wenn er vielleicht selbst herausfindet, dass sie gar nicht seine Schwester ist oder er hat sich schon bei der Hochzeit in sie verliebt, bevor Leonard sie als seine Schwester vorgestellt hat. Mal schauen.


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de