Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

9 Jahre SdL

in News 01.08.2014 00:42
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Heute vor 9 Jahren begann mit dem 1. Drehtag die Ära von Sturm der Liebe.

Wir sagen Danke an die Darsteller der 1. Stunde: Sepp Schauer, Antje Hagen, Dirk Galuba, Mona Seefried, Michael Sandorov und auch an die Mitarbeiter hinter der Kamera, die wir hier nicht alle namentlich nennen können, die seit diesem Tag dafür sorgen, dass wir vor dem Fernseher ergriffen sind, uns aufregen, mitfiebern, flennen, hoffen und es kaum erwarten können, bis die nächste Folge ausgestrahlt wird.

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

zuletzt bearbeitet 01.08.2014 00:47 | nach oben springen

RE: 9 Jahre SdL

in News 01.08.2014 00:55
von Sunshine | 2.572 Beiträge

9 Jahre sind es schon ? Wahnsinn , wo ist bloß die Zeit geblieben ???

Auch von mir ein großes, dickes , herzliches

für 9 Jahre Sturm der Liebe ! Für viele tolle emotionale Momente, große
Glücksgefühle,heftige Wut, und so mache Träne. Für große Angst , und grenzenlose Erleichterung
wenn alles gut ging. Für viele romantische Hochzeiten , und super geniale Landschaftsaufnahmen.
Danke an das gesamte Sturm Team und alle Darsteller ! Ihr seid die Besten !

Herzliche Grüssle von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

zuletzt bearbeitet 01.08.2014 00:59 | nach oben springen

in News 01.08.2014 12:46
von gregorina13 | 159 Beiträge

alles Gute zum Geburtstag sdl

nach oben springen

in News 01.08.2014 15:06
von Sonnenschein | 69 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Dankeschön zum Jubiläum für neun spannende und lustige Jahre.
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht. Es war doch gerade erst als wir mit Laura und Alexander mitgelitten haben, doch sieh an es sind sieben Jahre vergangen seit sie die Serie gemeinsam verlassen haben.

Liebe Grüße
Sonnenschein

zuletzt bearbeitet 01.08.2014 15:10 | nach oben springen

in News 01.08.2014 20:07
von Christina | 1.063 Beiträge

Neun tolle Jahre kann ich nur sagen, mit super schönen Geschichten. Vielen vielen Dank dafür :)

nach oben springen

in News 02.08.2014 09:04
von Klassik | 55 Beiträge

Ich bin seit Beginn dabei und freue mich, dass ich durch Zufall die Sendung entdeckt habe. Alles mit Höhen und Tiefen. Hänge aber immer noch an der 1. Staffel.
Danke auch an Stürmchen, die neben anderen soviel Zeit in dieses Info-Forum steckt.

Klassik

nach oben springen

in News 02.08.2014 19:54
von ASB999 | 10 Beiträge

Ich gratuliere auch recht herzlich und muss sagen, dass das Bild von Laura und Alexander wunderschön ist :-)

nach oben springen

in News 02.08.2014 20:20
von Anny | 288 Beiträge

Auch von mir alles gute zum Geburtstag
GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics

nach oben springen

in News 03.08.2014 10:47
von usch | 66 Beiträge

Ihr seid alle so lange schon dabei? Unglaublich. Ich habe nur die 1. Staffel gesehen, die war wunderschön. Alles andere wollte ich auch nicht sehen, weil es alles kaputtgemacht hätte. Aber nun bin ich doch wieder eingestiegen und es ist gut so. Früher hatte ich immer zu dieser Uhrzeit Schwimmen mit den Kleinsten, der Kursus ist aber aufgelöst worden. Und eines Tages dachte ich mir, mach mal den Fernseher an und da war es wieder, Sturm der Liebe. Und so bin ich wieder dabei. Allerdings nur solange bis ich wieder schwanger bin und zum Baby-Schwimmen gehe.

nach oben springen

in News 05.08.2014 09:23
von berg | 13 Beiträge

Liebe Grüße auch von mir. Ich bin leider erst seit der fünften Staffel dabei und freue mich schon auf die neue 10. Staffel die ja auch ein Jubiläum feiert. Vielen Dank an Stürmchen und die ihr dabei helfen dieses Forum so toll zu gestallten. Hoffentlich findet die Serie immer genügend Zuschauer dass es weitergeht. Herzliche Grüße berg

nach oben springen

in News 05.08.2014 10:40
von carousel | 47 Beiträge

9 Jahre schon mit tollen Geschichten um den Früstenhof und hoffentlich geht es nochmal mindestens genauso lange weiter.

nach oben springen

in News 05.08.2014 20:47
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Einen großen Dank und ein großes Kompliment an alle, die seit 9 Jahren (oder auch nur einen Teil davon) dafür sorgen, dass wir mit SdL mitleiden, mitlachen und mitträumen können. Besonders für jene, die seit der 1. Stunde dabei sind, gebürt mein größter Respekt! Keine Sendung hält ewig, aber ich würde mir schon wünschen, dass sie noch ein paar Traumpaare lang noch dauert.

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch

nach oben springen

in News 08.08.2014 22:24
von Heidi | 32 Beiträge

Ein großes Dankeschön auch von Mir. Bin seit der ersten Staffel dabei habe mal eine Staffel Pause gemacht aber schnell hat es mich wieder gepackt, und ich habe es nicht bereut!
Hoffentlich werden es noch ganz viele Folgen!

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7032 Themen und 40422 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de