Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Paulines Originalschürze bei Ebay

in News 26.10.2014 23:06
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



**********************************************************

Gregory B. Waldis Fanseite
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#2

RE: Paulines Originalschürze bei Ebay

in News 03.11.2014 19:29
von Sturm-der-Liebe-Fan | 53 Beiträge

Zitat von Stürmchen im Beitrag #1
http://www.ebay.de/itm/Sturm-der-Liebe-P...12?roken=cUgayN


Ehrlichgesagt vermisse ich bei der Auktion die Zeile, dass das Geld an einen guten Zweck geht...


nach oben springen

#3

RE: Paulines Originalschürze bei Ebay

in News 04.11.2014 11:33
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Wenn es eine Versteigerung von der Produktion wäre, so könnte ich verstehen, dass es für einen guten Zweck sein sollte... Aber da es sich ja anscheinend um eine Privatperson handelt, die ja diese Schürze selbst gekauft hat, wäre das doch ein wenig viel verlangt.


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

#4

RE: Paulines Originalschürze bei Ebay

in News 04.11.2014 13:54
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Aber wie kommt eine Privatperson an Paulines Schürze ?




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#5

RE: Paulines Originalschürze bei Ebay

in News 05.11.2014 01:41
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Kurze Gegenfrage: Wenn Du in einem Laden etwas siehst was Dir gefällt, und Du s gerne Kaufen möchtest, Fragst Du dann auch danach ob Dein "Einsatz" einem guten Zeck zur Verfügung gestellt wird ???
Ebay ist keine Charity Plattform sondern eine Verkaufs-Plattform in der man(unter anderem) seltenes zu dem Preis erstehen kann, den man bereit ist daführ zu zahlen!
Übrigens.. Beim Fantag werden auch SDL Requisiten und Kleider verkauft.. da hat auch noch keiner danach verlangt dass der Erlös einem guten Zweck zur Verfügung gestellt wird! Der geht an die Produktion! Und die verdient sich Dumm und dämlich durch SDL!!
Sorry.. aber das musste ich mal loswerden!


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

#6

RE: Paulines Originalschürze bei Ebay

in News 09.11.2014 13:54
von Sturm-der-Liebe-Fan | 53 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #3
Wenn es eine Versteigerung von der Produktion wäre, so könnte ich verstehen, dass es für einen guten Zweck sein sollte... Aber da es sich ja anscheinend um eine Privatperson handelt, die ja diese Schürze selbst gekauft hat, wäre das doch ein wenig viel verlangt.


Dann sorry! Ich bin davon ausgegangen, dass das Angebot direkt von der Produktion stammte.


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7092 Themen und 40482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de