Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Neues Liebespaar

in News 16.07.2015 18:04
von usch | 66 Beiträge

Im realen Leben haben sich der Sänger Clueso und Susan Hoecke kennen- und liebengelernt. Ist das keine Meldung wert?
Früher war alles ganz anders (und schöner)



nach oben springen

#2

RE: Neues Liebespaar

in News 16.07.2015 18:09
von Chandini | 2.266 Beiträge

Hallo Usch,
würdest du bitte deine Quelle angeben.
Und vor allem eine Quelle in der entweder Clueso oder Susan Hoecke dazu Stellung nehmen. Bevor du etwas postest solltest du dir sicher sein das es der Wahrheit entspricht.


Liebe Grüße

====================================



Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
nach oben springen

#3

RE: Neues Liebespaar

in News 16.07.2015 18:33
von Stürmchen | 6.321 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neues Liebespaar

in News 16.07.2015 20:01
von Chandini | 2.266 Beiträge

Ich lese keine Stellungnahme von den beiden.


Liebe Grüße

====================================



Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
nach oben springen

#5

RE: Neues Liebespaar

in News 17.07.2015 00:12
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von usch im Beitrag #1
Im realen Leben haben sich der Sänger Clueso und Susan Hoecke kennen- und liebengelernt. Ist das keine Meldung wert?
*Früher war alles ganz anders (und schöner)




* : ist das eine Aussage von Clueso oder Susan Hoecke ?? ....

PS. was hältst Du davon, wenn Du Deinen Forumsnamen von "Usch" in "Motzusch" ändern lässt ?


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*


zuletzt bearbeitet 19.07.2015 13:52 | nach oben springen

#6

RE: Neues Liebespaar

in News 17.07.2015 06:16
von usch | 66 Beiträge

Ihr seid immer noch die, die wenns nicht passt, für euch passend gemacht werden. Ich glaub bei euch ist kurzfristig der Blutdruck gestiegen. Und nun Gute Nacht



nach oben springen

#7

RE: Neues Liebespaar

in News 17.07.2015 15:57
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von usch im Beitrag #6
Ihr seid immer noch die, die wenns nicht passt, für euch passend gemacht werden. Ich glaub bei euch ist kurzfristig der Blutdruck gestiegen. Und nun Gute Nacht


?????????????
Wenn Du ein wenig freundlicher geschrieben hättest, dann hätten wir uns bei Dir für diese Info bedankt ! Aber leider ist ja keiner Deiner Beiträge ohne Vorwürfe oder Rumgeheule.


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*


zuletzt bearbeitet 17.07.2015 16:01 | nach oben springen

#8

RE: Neues Liebespaar

in News 17.07.2015 18:00
von usch | 66 Beiträge

Ach Dreamy, ganz die alte, passt schon. Auf ein Danke hätte ich gar nicht gewartet. Nun können wir alle zur allgemeinen Ruhe übergehen. Horido



nach oben springen

#9

RE: Neues Liebespaar

in News 17.07.2015 21:20
von Coci | 151 Beiträge

Toll ist auch das sie in dem Artikel behaupten das Sturm der Liebe eine ZDF- Telenovela ist.
Ich würde mal sagen die haben ganz schön Ahnung von der Sache wer weiß was am Rest des Inhaltes so stimmt



zuletzt bearbeitet 17.07.2015 21:22 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6852 Themen und 40242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de