Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Sarah-Elena und Samuel heiraten

in News 11.08.2015 09:56
von Claudia | 163 Beiträge

http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/...ah%20heiraten.1

So schön und Romantisch. Wie ich mich freue für die 2 und noch dazu hat Angelo Kelly für die beiden gesungen.


nach oben springen

#2

RE: Sarah-Elena und Samuel heiraten

in News 12.08.2015 00:42
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Hey Claudia, dass sind mal super schöne Neuigkeiten ! Danke für ´s zeigen vom Artikel !

Ich freue mich auch total für die Beiden. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Verlobung !!!!
Was für eine romantische Idee , und schöne Worte zum Heiratsantrag.

Grüssle , von einer begeisterten Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#3

RE: Sarah-Elena und Samuel heiraten

in News 12.08.2015 08:27
von Claudia | 163 Beiträge

Ja total schön so einen Heiratsantrag würde ich auch gerne kriegen mit Angelo im Hintergrund für die Musik das währ ein Traum die 2 passen so gut zusammen


nach oben springen

#4

RE: Sarah-Elena und Samuel heiraten

in News 14.08.2015 22:55
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Auf Facebook gibt es ein ganz schönes Bild von den beiden Ohne Fernsehoutfit und -styling sieht Sarah so anders aus, aber auch schön

https://www.facebook.com/derechtesamuelkoch?fref=nf


nach oben springen

#5

RE: Sarah-Elena und Samuel heiraten

in News 15.08.2015 01:52
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von LottiKarotti im Beitrag #4
Auf Facebook gibt es ein ganz schönes Bild von den beiden Ohne Fernsehoutfit und -styling sieht Sarah so anders aus, aber auch schön

https://www.facebook.com/derechtesamuelkoch?fref=nf


Die Beiden sehen so richtig natürlich und glücklich aus ! Gefällt mir, dass Bild.

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de