Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 16.10.2015 18:22
von Stürmchen | 6.321 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 17.10.2015 01:12
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Was für eine zuckersüsse Adventsidee !!!
Da werden bestimmt Fluten von Briefen eintrudeln.
Ich bin gespannt , was dabei rauskommen wird, und freue mich sehr darauf.




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#3

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 17.10.2015 20:20
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Wie wäre es eigentlich mal wieder , mit einem fröhlichen Wichteln ,
hier im Forum ???? Wer hat Lust ?




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#4

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 18.10.2015 15:21
von Barbarafan | 88 Beiträge

Ich würde sehr gerne wieder bei einem Wichteln im Forum mitmachen ;) (wenn es zustande kommt und genug mitmachen wollen)


nach oben springen

#5

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 20.10.2015 09:54
von Claudia | 163 Beiträge

Das ist eine tolle idee werde da auch was schicken natürlich für nils

beim wichteln hier im forum währe ich auch dabei


nach oben springen

#6

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 01.11.2015 20:28
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Wer hat denn nun eigentlich alles bei der Mitmachaktion teilgenommen?


nach oben springen

#7

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 01.12.2015 18:57
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Hier nun die Fotos von der Wichtelaktion für unsere Stümer :

http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...aktion-170.html

Viel Spass beim anschauen wünscht
Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 01.12.2015 18:57 | nach oben springen

#8

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 02.12.2015 22:16
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Die ersten Türchen sind schon mal klasse


nach oben springen

#9

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 02.12.2015 23:45
von taube | 184 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #6
Wer hat denn nun eigentlich alles bei der Mitmachaktion teilgenommen?


Hallo Wirbelsturm,

ich sehe diese Anfrage erst jetzt.

Wenn ihr euch diese stürmische Zeitung, die Weihnachtsausgabe des Bichlheimer Landboten, in der Dirk Galuba im ersten Türchen des ARD-SdL-Adventskalenders blättert, mal näher anschaut, findet ihr den ein oder anderen "Bekannten" aus unserem Forum.

http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...er-2015-100.pdf


nach oben springen

#10

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 04.12.2015 21:45
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Ja, da lässt sich Einiges entdecken - auch aus unseren Reihen.
Beim Überfliegen bin ich als Erstes auf Deinen Beitrag (Interview) gestoßen, welches sehr interessant zu lesen ist.
Danke Dir und Euch!

Da hast Du es sehr gut geschafft, wieder umzudenken;
denn hier ist die Martin - Geschichte ja anders weiter gegangen
als in Deiner
Fanfiktion "Martin´s Zukunft",
wo ich mich sehr gefreut habe über Deine Rückmeldung (an anderer Stelle) und darüber, dass heute Nacht das 77. Kapitel fertig wurde:

Eine Fortsetzungsgeschichte: "Martins Zukunft" (12)

Bei dem Adventswichteln für die Darsteller habe ich mit gemacht ,
während es beim Wichteln hier im Forum leider wieder nicht ging bzw. nicht gut ist, da ich im Dezember (wie fast jedes Jahr) beruflich im Ausland bin und das für beide Seiten (den Wichtel und den zu Bewichtelnden) unverhältnismässig hohe Portokosten bedeuten würde.
Allen, die dabei sind und mitmachen können, wünsche ich, dass es wieder eine schöne Gemeinschaftsaktion wird - auch wenn es vielleicht nur eine kleine Runde ist.
Noch können die Letzten sich anmelden, nehme ich an; denn gezogen wird am Sonntag.

( Weihnachtswichteln 2015 )


Verbunden mit



nach oben springen

#11

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 05.12.2015 00:26
von taube | 184 Beiträge

Danke für deinen Kommentar an dieser Stelle und danke für die „Lorbeeren“. Ich war allerdings ehr ein ganz kleines Rädchen in der Zeitungswerkstatt. Der Artikel, den Dirk Galuba beginnt vorzulesen ist zum Beispiel von Glockenblume, die hier ebenfalls gemeldet ist. Von Sunshine sind auch einige Beiträge, unter anderem Elisabeths Gruß aus dem Himmel. Auch das tolle Jubiläumsgedicht, das sie hier auch schon mal veröffentlicht hat. Ich bewundere sie für ihr dichterisches Talent, was mir völlig abgeht. Wahrscheinlich würde es gerade mal für einen Zweizeiler reichen! Ebenfalls beteiligt war ein großer Dichter, nämlich Eisregen, der uns ja auch hier immer wieder an seiner Schaffenskunst teilhaben lässt. Fuchur und ASB haben auch so viel für die Zeitung getan viel mehr als ich. … Ich weiß nicht ob ich jetzt noch jemanden vergessen habe, der auch hier gemeldet ist, ich hoffe nicht. Ich habe keinen genauen Überblick über die hier gemeldeten User.

Die Arbeit hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es gab ein wirklicht tolles Miteinander in einem eigens für die Aktion geschaffenen Forum. Die Initiative, Organisation, in großen Teilen auch die Moderation und zuletzt das Layout lagen in der Hand von Corta, einer Userin aus dem ARD-Forum.

Sdl-Fan6, du hast mich neugierig gemacht. Magst du verraten welchem SdL-Darsteller du ein Wichtelgeschenk gemacht hast? Ich kann mir vorstellen, dass du sehr kreativ warst!


nach oben springen

#12

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 05.12.2015 01:04
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Danke für dein Lob liebe Taube !
Aber mach dich nicht kleiner, als du es bist. Du kannst so super schreiben meine Liebe !
Ja die Zeitung zu machen war soooooo toll !
Wir hatten zwar wenig Zeit, aber viel Spass , eine super Gemeinschaft und viel Kreativität !




Also der Marmorkuchen von Hildegard war von mir !!!! Und das Gedicht , dass sie ziemlich zuletzt gezeigt hat ,
in dem blauen Einband. Ein Sturm Gedicht von 2008 , mit ich weiss gar nicht mehr wievielen, Versen.
Elisabeth ( Susanne ) hat mich damals dazu inspieriert !
Zum Gugelhupf ist mir mal wieder was passiert , oh mei...........

Der ist nicht auf dem Weg schimmlig geworden. Sondern,
weil ich ihn schon sehr früh losgeschickt hatte, und nicht
mal im Traum hätte ich damit gerechnet, dass die
Päckchen bis nach dem Einsendeschluss zu bleiben !!!!

Na das konnte ja nicht gut gehen. Ich hatte schon Bauchweh,
als ich das Foto auf Fb sah.
Dann bekam ich ein liebes Dankeschön Ak von Antje ,
über das ich mich sehr gefreut habe ! Sie ist so eine
Liebe ! Sie hat mir meinen Verdacht dann aber auch
prombt bestätigt.
Da dass, aber so sehr an meiner Hobbybäckerehre
gekratzt hat, habe ich sofort einen Neuen gebacken !
Das konnte ich wirklich so, nicht stehen lassen.
Und siehe da, nun hat es geklappt !!!!
Diese Geschichte werde ich mein Leben lang nie vergessen !




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 05.12.2015 01:12 | nach oben springen

#13

RE: Mitmachaktion: Adventswichteln für die Darsteller

in News 05.12.2015 11:01
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Die Zeitung habt ihr sehr schön gemacht! Einsame spitze, echt! Sehr gut! Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit lesen, aber die Denglische Weihnacht ist schon mal klasse !


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6867 Themen und 40257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de