Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Christof Arnold kehrt zurück

in News 07.01.2016 16:28
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Eigentlich freut sich der in Afrika lebende Arzt Dr. Gregor Bergmeister (Christof Arnold) auf eine entspannte Zeit in seiner alten Heimat Bichlheim. Doch dann sind seine tropenmedizinischen Fachkenntnisse gefragt, als sich der Page Norman Kowald (Niklas Löffler) im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" mit einem seltenen Virus infiziert und in Lebensgefahr schwebt ...

http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...urueck-100.html

Gregory B. Waldis Fanseite
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

RE: Christof Arnold kehrt zurück

in News 07.01.2016 20:11
von Claudia | 163 Beiträge

JUHU Gregor kommt zu Besuch ich freu mich darauf.

nach oben springen

in News 08.01.2016 01:00
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Claudia im Beitrag #2
JUHU Gregor kommt zu Besuch ich freu mich darauf.

Oh ja, ich freu mich auch total meinen Landsmann nach so langer Zeit, wieder beim Sturm zu sehen !!!
Dein Besuch lieber Chistof, war echt schon lange mal fällig. Toll, dass es nun endlich wahr wird.

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

zuletzt bearbeitet 08.01.2016 01:02 | nach oben springen

in News 08.01.2016 01:09
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Als kleines Betthupferl, zum vorfreuen, hier schon mal ein Foto :

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

nach oben springen

in News 08.01.2016 22:32
von Killerkatze22 | 205 Beiträge

Die beste Nachricht seit Langem- Doc Bergmeister is back!!! Ich fand ihn mit Laura so harmonisch, daß ich mir ihn als ihren Traummann gewünscht hätte. Aber gegen den "Magig Moment" mit Alexander war eben jeder chancenlos. Die schönste Hochzeit auf dem Schiff mit seinerSamia hatte dafür Traummann Gregor- so gefühlvoll war das. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich nach Monaten wieder auf den Sturm und sein Erscheinen.

nach oben springen

in News 09.01.2016 02:13
von heimi | 890 Beiträge

Zitat von Killerkatze22 im Beitrag #5
Die beste Nachricht seit Langem- Doc Bergmeister is back!!! Ich fand ihn mit Laura so harmonisch, daß ich mir ihn als ihren Traummann gewünscht hätte. Aber gegen den "Magig Moment" mit Alexander war eben jeder chancenlos. Die schönste Hochzeit auf dem Schiff mit seinerSamia hatte dafür Traummann Gregor- so gefühlvoll war das. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich nach Monaten wieder auf den Sturm und sein Erscheinen.

Das wäre für mich auch das Traumpaar gewesen
Ich habe Henriette Richter-Röhl und Christian Arnold ab und zu auf Romance TV gesehen und meinen Mann aufgeklärt "das war für mich das Traumpaar damals, dann hat Alexander (der heute in Rote Rosen mitspielt) gesiegt. "

Ich sehe heute noch Laura und Gregor im Personalraum vor mir wo sie für den Rock`n`Roll-Wettbewerb trainiert haben zu "Stand by me" von Ben E. King - supertoller Song .

Wer kämpft, kann verlieren;
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben springen

in News 09.01.2016 15:21
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Endlich mal! Gregor und Samia sind meine ersten dunklen Sturm-Erinnerungen (wenn man das so nennen darf ).
Sonst waren ja schon viele der "alten" auch schon mehrmals zu Besuch am FH.
Ob seine Samia auch mitkommt?

nach oben springen

in News 01.02.2016 14:36
von Klassik | 55 Beiträge

Vielleicht mal ein wenig Belebung. Im Moment tritt mir viel zu viel auf der Stelle und es ist sehr kriminell geworden.
Jetzt klinkt sich auch Werner wieder ein. Schade! Er war mir ganz sympatisch geworden. Aber was Hass ausmacht!!

Klassik

zuletzt bearbeitet 01.02.2016 14:39 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de