Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Max Alberti und Jeannine Michèle Wacker werden neues Traumpaar

in News 02.06.2016 23:48
von Chandini | 2.266 Beiträge

Die Vorschau für die Kalenderwoche 26 verrät offensichtlich das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die kommende 12. Staffel. Im Sommer werden Magdalena Steinlein als "Luisa" und Kai Albrecht als "Sebastian" durch neue Hauptrollen ersetzt werden. Schon am 9. Juni kommt "Clara Morgenstern" an den "Fürstenhof", gespielt von Jeannine Michèle Wacker. Die junge Frau ist auf der Suche nach ihrem Großvater und findet ihn schnell in einem älteren Herrn, der bislang noch nichts von ihrer Existenz wusste. Kurz nach "Clara" taucht auch deren Mutter "Melanie ´Melli´ Morgenstern" auf. Die Schauspielerin Bojana Golenac hat ihren ersten Auftritt in Folge 2476 am 16. Juni.
Bei einer "romantischen Begegnung" trifft "Clara" dann in Folge 2487 am 1. Juli auf Max Alberti alias "Adrian Lechner". "Adrian" wurde im "Fürstenhof" geboren und träumt davon, nun das Hotel zu leiten. Max Alberti hatte in den Jahren 2010 bis 2011 bereits die männliche Hauptrolle in der Telenovela "Lena - Liebes meines Lebens" übernommen, dort spielte er an der Seite von Jessica Ginkel.

Quelle : deutsche-dailys.de


Liebe Grüße

====================================



Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 23:49 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de