Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: Forum wird wieder geöffnet

in Infos zum Forum 15.09.2017 13:01
von stuermli | 2 Beiträge

Es freut mich sehr, dass das Forum wiedereröffnet wird. Aber es tut sich sehr wenig in Sachen Wiederherstellung.


nach oben springen

#17

RE: Forum wird wieder geöffnet

in Infos zum Forum 20.09.2017 14:10
von Honigkuchenpferd | 52 Beiträge

Ich habe es heute erst entdeckt dass es hier weitergehen soll und freue mich, auch wenn ich selten zum schreiben komme. Gibt es denn schon einen zeitpunkt an dem alles wieder "geöffnet ist" ?
LG Honigkuchenpferd


nach oben springen

#18

RE: Forum wird wieder geöffnet

in Infos zum Forum 13.05.2018 15:10
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Schade, dass sich noch immer nichts getan hat !
Kann man überhaupt noch hoffen ???

Übrigens da hat ein gewisser User mit dem Namen : jokergreen0220,
dutzende Posts reingestellt, die nichts mit dem Sturm zu tun haben, und
die alle auf englisch sind . Hat da schon mal jemand dannach geschaut ?





Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 13.05.2018 15:11 | nach oben springen

#19

RE: Forum wird wieder geöffnet

in Infos zum Forum 13.05.2018 21:42
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Diese ganzen Posts habe ich auch kürzlich gesehen und fand es ziemlich seltsam.
Hoffen möchte ich schon noch weiter und habe auch noch Geduld, auch wenn ich es schade finde. Lieber noch hoffen, als zu früh aufgeben. Liebe Grüße an Alle, die hier ab und zu mal nachschauen, ob / wann / wie es hier weitergeht, speziell auch an Dich, Sunshine.


Inzwischen hat sich meine Beitragszahl mal wieder gerundet
auf 1.900 .

Schade, dass die Smilies noch nicht wieder gehen
und bei mir scheinbar auch die Signatur nicht mehr - im Gegensatz zu Dir, Sunshine.

[IMG]http://i1110.photobucket.com/albums/h442/SdL-Fan6/x_3bba4a19.gif[/IMG]


[nicht] [aufgeb]



zuletzt bearbeitet 13.05.2018 21:56 | nach oben springen

#20

RE: Forum wird wieder geöffnet

in Infos zum Forum 15.05.2018 10:07
von Eisregen | 481 Beiträge

[quote=Sunshine|p40369]Schade, dass sich noch immer nichts getan hat !
Kann man überhaupt noch hoffen ???

Übrigens da hat ein gewisser User mit dem Namen : jokergreen0220,
dutzende Posts reingestellt, die nichts mit dem Sturm zu tun haben, und
die alle auf englisch sind . Hat da schon mal jemand dannach geschaut ?
[/quote]
Ich finde es vor allen Dingen seltsam, dass diese merkwürdigen Posts nicht gelöscht werden; anscheinend kümmert sich keiner mehr um das Forum [jammer]...


Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.
(Henry Louis Mencken)
nach oben springen

#21

RE: Forum wird wieder geöffnet

in Infos zum Forum 18.05.2018 11:19
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Hallo Eisregen,
ich jammer mit dir mit! Dass das Forum wieder öffnet waren wohl leider "fake news". Mittlerweile ist die gute Neuigkeit über 1 Jahr her und es hat sich nichts getan (jedenfalls nichts, was ich sehen konnte). Das lässt Zweifel aufkommen... Du hast ja den passenden Spruch dazu in deiner Signatur!

Liebe Grüße an alle treuen SDL-Fans
Zimmerservice


Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de