Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 02:05
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Neufahrn - Drei Millionen Menschen bekennen sich dazu, ihre tägliche Dosis "Sturm der Liebe" zu brauchen. Ein Teil der Dreharbeiten für die 1500ste Folge fand in Neufahrn statt.


Gruppenbild mit Pferd und den Hauptdarstellern von „Sturm der Liebe“ (v. li.): Ines Lutz, Michele Oliveri, Mona Seefried, Kerstin Gähte (Gastrolle) und Joachim Lätsch. Foto: sh

Angefangen bei den Schauspielern bis zu den 40 Komparsen, der Bavaria-Filmcrew und vielen Helfern harrten alle frierend und bibbernd vor Kälte aus, bis es endlich so weit war. Eine prächtige Kutsche und vier festlich geschmückte Brauereipferde kamen endlich die Kirchstraße lang - und die Kameras fingen zu laufen an.

Auch in der 1500sten Folge des TV-Märchens geht es wie immer um Liebe und Intrigen, diesmal kommt noch ein festliches Happy End. Derzeit dreht sich alles um die junge Braumeisterin Theresa Burger, die von Ines Lutz gespielt wird. Ihre Brauerei „Burger Bräu“ wird 100 Jahre alt. Um das Fest gebührend einzuläuten, startet es mit einer Kutschfahrt und jeder Menge Gourmetbier. Die benötigten Pferde, genauer gesagt die belgischen Brabanter, waren es schließlich auch, warum die 1500ste Folge ausgerechnet in Neufahrn gedreht wurde. Die Brabanter gehören der Münchner Spaten-Brauerei, stehen aber seit vier Jahren im Stall des Neufahrners Wolfgang Zengerle, dem auch die Kutsche gehört.

Seit der 1477sten *Folge ist Ines Lutz alias Therese Burger mit dabei. Die gebürtige Münchnerin spielte nach ihrer Schauspielausbildung zwei Jahre Theater bis sie für „Sturm der Liebe“ engagiert wurde. Den „Burger Bräu“ in der Serie leitet sie gemeinsam mit ihrem Schauspielerkollegen Michele Oliveri, der den Braumeister Julius König verkörpert. Ausgestrahlt wird diese Folge am 28. März in der ARD.

Quelle: http://www.merkur-online.de


Liebe Grüße


Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....


nach oben springen

#2

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 02:15
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Also Liebe Sturmflüsterer.. da INES LUTZ erst ab Folge 1477* mitspielt, frage ich , WER hat bisher die "Theresa Burger" gespielt????
Es scheint, dass nicht nur der DANIEL FÜNFFROCK unter Gedächtnisverlust leidet... .... Daniel? Moritz? Peter??


Liebe Grüße


Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....


nach oben springen

#3

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 08:00
von annelie • Gesperrter User | 561 Beiträge

? vielleicht ein Zwilling ?
Aber was heißt Happy-End im Burger Bräu?






Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 08:10 | nach oben springen

#4

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 08:44
von Julezz | 28 Beiträge

Das hab ich mich auch gefragt sos
1477? häää?


nach oben springen

#5

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 14:39
von Christina | 1.063 Beiträge

Danke für den tollen Bericht. Ich freu mich schon auf die 1500 Folge.



zuletzt bearbeitet 03.02.2012 14:41 | nach oben springen

#6

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 18:12
von Sunshine | 2.572 Beiträge

[quote="Julezz"]Das hab ich mich auch gefragt sos
1477? häää?[/quote]


Zuerst sage ich auch mal ganz herzlich DANKE für den Bericht und das schöne Bild. [thx]

Also mich hat der Titel dieser Rubrik zuerst auch ziemlich verwirrt.
Dachte schon , es gibt nach Folge 1500 keinen Sturm mehr.

Aber so recht kann ich das nicht glauben. [nein]

Ich denke mal, dass das" Happy End" etwas mit dem 100 J. Burger Bräu Jubiläum zu tun hat.
Liege ich damit richtig ?
Oder es hat damit zu tun, dass sich Teresa an diesem feierlichen Tag , entgültig zu ihrem
Traummann bekennt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf Folge 1500, und freu mich drauf. [hopp]

GLG von Sunshine




Ein Freund ist jemand , der nach deiner Hand greift, aber dein Herz berührt !


nach oben springen

#7

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 20:17
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Für mich hat das so geklungen, als würde Theresa in Folge 1500 mit einem ihrer zwei Traummänner das Happy End finden. Aber das wäre schon sehr früh! Dann würde diese Staffel ja nur 108 Folgen dauern... ähm, sorry, 33 Folgen, wenn Theresa erst seit Folge 1477 dabei ist Dann würde sie den Weltrekord als kürzeste Staffel einer TN bekommen


Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 20:19 | nach oben springen

#8

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 20:50
von Solyong | 245 Beiträge

Ein schönes Bild und die 1500ste Folge ist ja auch eine tolle Feier wert . Ich freu mich jedenfalls, dass diese Staffel auf jeden Fall bis dahin dauert, ich finde sie richtig spannend.



nach oben springen

#9

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 03.02.2012 20:57
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Na ist doch klar, Theresa ist doch heute die Treppe runtergekullert, bisher war das garnicht Ines Lutz sondern.... Lnes Iutz!
Und nachdem sie die Treppe runterkullert fällt sie, Aufgrund der Spätfolgen, ins Koma, Doris schubst sie dann aus dem Fenster woraufhin sie sich ebenfalls das Gesicht entstellt, aber dank Moritz und seiner Liebe erwacht sie wieder, mit neuem Gesicht, und das wird in Folge 1477 sein!


Ich freu mich schon auf die 1500 Folge, ein Grund für noch mehr Party [hopp]





Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 20:58 | nach oben springen

#10

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 04.02.2012 09:49
von annelie • Gesperrter User | 561 Beiträge

[quote="Solyong"]Ein schönes Bild und die 1500ste Folge ist ja auch eine tolle Feier wert [yes]. Ich freu mich jedenfalls, dass diese Staffel auf jeden Fall bis dahin dauert, ich finde sie richtig spannend.[/quote]

Solyong, auf jeden Fall - am 28. März wird es sein - zwischenzeitlich kommt immer wieder eine Sportunterbrechung.
L.G. Annelie






Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 09:57 | nach oben springen

#11

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 04.02.2012 11:58
von gregorina13 | 159 Beiträge

Danke für den Bericht


nach oben springen

#12

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 04.02.2012 13:52
von Tapaja | 304 Beiträge

Bilder zum Außenddreh von Folge 1500

http://www.bayexna.de/unterhaltung/sturm...ecc44/o000.html

Gruß Tapaja


nach oben springen

#13

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 04.02.2012 19:50
von LieberSturm | 926 Beiträge

HERZLICHEN DANK für die tollen Infos zur 1500. Folge!
Bin schon super-neugierig darauf! Wird bestimmt eine wunderschöne Folge, die man nicht nur einmal angucken möchte!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#14

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 04.02.2012 19:55
von LieberSturm | 926 Beiträge

HERZLICHEN DANK auch an Tapaja für die weiteren tollen und interessanten Juibläums-Folgen-Fotos! Hat Freude gemacht, diese anzuschauen!

HUT AB an dieser Stelle an die Darsteller und auch an die Pferde und den Hund, die alle der eises-Kälte trotzen und tapfer den Außen-Dreh durchhalten! Respekt!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#15

RE: Happy End im "Burger Bräu"...

in News 05.02.2012 11:24
von Resa | 8 Beiträge

Danke für den Bericht, und die Bilder.

Lg. Resa.



zuletzt bearbeitet 05.02.2012 11:24 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de